Krimis und Thriller

Achtung! Vor jedem Kauf bitte den Preis prüfen. Nicht alle Bücher bleiben kostenlos!

Arthur Conan Doyle – Der sterbende Sherlock Holmes

Cornelia Thieda – Monster

Eine Frau wird erstochen aufgefunden. Übersät mit Dutzenden kunterbunter Stricknadeln bietet die Leiche einen grotesken Anblick. Hauptkommissarin Sarah Schmitt gerät bei der Suche nach dem Mörder an die Grenzen ihrer psychischen Belastbarkeit. Nachdem sie den grausigen Hintergrund dieser Tat erfährt, fragt sie sich, wer das Monster war – und findet keine Antwort.

Keks-Mord. Ein Hanseaten-Krimi

Dass ihm ausgerechnet seine Leidenschaft für Weihnachtsgebäck zum Verhängnis werden würde, damit hätte Gerth Roggen aus Flensburg wohl nicht gerechnet. Denn die Kekse, die er an diesem Tag im Dezember isst, haben es in sich – Gift!

188 Seiten

Jack Mars – Kote es was es wolle

Als Mitten in der Nacht radioaktiver Müll von Dschihadisten aus einem unbewachten New Yorker Krankenhaus gestohlen wird, bleibt der Polizei in ihrem Kampf gegen die Zeit nichts anderes übrig als das FBI zu verständigen. Luke Stone, der Kopf einer geheimen Eliteeinheit des FBIs wird dabei zu ihrem einzigen Hoffnungsträger. Luke ist schnell klar, dass es den Terroristen darum geht eine radioaktive Bombe zu bauen, um in den nächsten vierundzwanzig Stunden ein politisch brisantes Ziel anzugreifen.

310 Seiten